Aktuelles

Mitbenutzer (Anbieter) gesucht für den Raum „Bewegungsstudio Mitas“

Kurzfristige Einzelangebote:
Qi Gong-Spaziergang und Klangmeditation

mehr unter Angebote

„Lebensfreude in Leichlingen“ Anbieter gesucht

Ausprobieren und Erleben


Unter diesem Motto möchte ich eine Veranstaltungsreihe (jeweils 1,5 bis 2 Stunden) ermöglichen, die mit verschiedensten Schnupper-Mitmachangeboten Lebensfreude ermöglicht, weil man sich ausprobieren, Menschen kennenlernen und miteinander Spaß an der Freude haben kann.
Tanzen – Standard, Volkstänze, Kreistänze, Lateinamerikanische Tänze (sinnvoll wäre hier immer ein spezieller Tanz); Singen – Mitsingen von Volks, Rock- oder Popliedern, Gesangsunterricht, Theaterspielen, Tanztherapie, Pantomime, Kehl- oder Obertongesang, Lesung, Kreatives Erzählen. Was fällt Euch noch?

Wechselnde Angebote, die sich durchaus alle 8 – 10 oder 12 Wochen wiederholen dürfen, je nachdem, wieviel Anbieter sich finden. Es geht nur um die Freude und das Sich-Ausprobieren und nicht um kontinuierliches Lernen, Die meisten Menschen haben genug fest verplante Zeit und möchten nicht noch einen Wochenkurs, würden aber gelegentlich wohl gern eine Abwechslung erleben und etwas ausprobieren.
Dafür brauchen wir Lehrer bzw. Übungsleiter oder einfach Menschen, die ihr Hobby so vertieft haben, daß sie gern eine Kostprobe anbieten.
Finanzierung: Spenden der Teilnehmer.

Der Raum ist das Bewegungsstudio Mitas, Moltkestr. 25, Leichlingen, für das ich immer auch Mitbenutzer suche.

Wer hat Interesse an so einem Angebot?
Wer hat Interesse, etwas anzubieten?
Wer kennt jemanden, der etwas anbieten könnte?
Wer kennt jemanden, der jemanden kennt …?

Kontaktdaten:

Ulrike.mitas@web.de
0151/18 66 95 60